Christus ist die personifizierte Weisheit, Sprichwörter 8:22-36

'Der folgende Artikel wurde von Google ins Deutsche von Google Translator übersetzt. Wir entschuldigen uns, dass dies keine perfekte Übersetzung des ursprünglichen englischen Artikels ist. '

Die allgegenwärtigen Gott kann denken, sprechen und handeln wie der Gott, dessen Geist erfüllt, Himmel und Erde, ohne zu müssen, wohnen in einem physischen Ort wie endliche Männer. Denn Gott hat keine physischen Gehirn innerhalb eines physischen Schädel, ist gebunden an einen bestimmten Ort zu einer Zeit.

Daher kann Gott denken und sprechen, ohne die Grenzen unserer menschlichen Grenzen wie in einem menschlichen Gehirn, Geist und beschränkt sich auf einen physischen Körper. Daher das Wort und Weisheit Gottes gesagt werden kann, mit Gott zu sein, anstatt in ihm.

Johannes, Kapitel 1 und Kapitel 8 beschreiben die Sprüche das Wort (logos) Gottes, wie die Weisheit und das Verständnis von Gott, aus dem Mund des Vaters am Anfang der Zeit.

Damit hat sich der Sohn Gottes "der Anfang der Schöpfung Gottes" (Offenb. 3:14)"der Anfang und der Erstgeborene von den Toten" (Kolosser 1:18), und der Erstgeborene der ganzen Schöpfung" (Kol 1, 15) , weil der Sohn wurde in den Verstand und Gottes Plan, bevor er den Gedanken zum Ausdruck gebracht (Logos) von Gott, dem Vater, später wurde Fleisch zu einem menschlichen Sohn (Johannes 1:14).

Sprichwort 8:22-23 verkörpert die Weisheit Gottes als "gemacht", "Installiert" und "geboren" am Anfang der Schöpfung im Geist und Plan Gottes, des Vaters über seine Gedanken zum Ausdruck.

Sprüche 8:22-26, "Der Herr ("") MICH AM ANFANG SEINER SCHÖPFUNG, before His works of long ago. Ich installiert wurde (nacak: (naw-sak") "Einrichten" oder "Installiert") vor ancient times, VON ANFANG AN: Olam (O-lawm") "antike"), before the earth began. Ich wurde geboren (chuwl: (KHOOL) "Bär", "geboren") when there were no watery depths and no springs filled with water.

Ehe denn die Berge eingesenkt waren, vor den Hügeln war ich geboren (chuwl: (KHOOL) "Bär", "geboren"), WÄHREND ER NOCH NICHT GEMACHT DIE ERDE …"

Sprüche 8:23 sagt, "Ich installiert wurde (nacak (naw-sak") vor alten Zeiten." Aber der Psalm 2:6-7, "ich installiert haben (nacak: (naw-sak") "Einrichten" oder "Installiert") meinen König eingesetzt auf Zion, meinem heiligen Berg. Ich werde sicherlich sagen des Dekrets des Herrn: Er sprach zu mir: Du bist mein Sohn, heute habe ich dich gezeugt "?

Wie konnte der Sohn "aus" oder "erworbenen" am Anfang der Schöpfung des Vaters und gleichzeitig zeitlos? Und wie könnte eine angebliche zeitlose Gott der Sohn wurde zeitlos "installiert" oder "Set Up" von "antike" während der verbleibenden zeitlos?

Das hebräische Wort "nacak" beweist, dass der Sohn war "installiert werden, bevor die alten Zeiten" in Gottes prophetischen Plan, genau wie der Sohn war schon "installiert", als "König von Zion" in den prophetischen Geist und Planung der Vater "Vor der Erschaffung der Welt" tatsächlich statt (1. Petrus 1:20). Für die wunderbare Natur unseres Gottes "die Dinge, die sich nicht so, als ob sie waren." (Römer 4:17).

1. Petrus 1:20 heisst es, dass der Sohn war "VORAUSERKANNTE vor der Erschaffung der Welt".

Kolosser 1:15 heisst es, dass der Sohn ist der "Erstgeborene der ganzen Schöpfung".

Offenbarung 3:14 heisst es, dass der Sohn ist "der Anfang der Schöpfung Gottes".

Der Anker Bible Dictionary, Seite 111 Staaten, " DIEIM TALMUD [tractate Pesachim 54a; vgl. Nedarim 39b], sieben Sachen, d. h. das Gesetz, die Buße, Paradies, Gehinnom, den Thron der Herrlichkeit, das himmlische Heiligtum, und der Messias nicht vorab erstellt, aber Pre-in (Gottes)" .

Nach einer alten jüdischen Literatur, der Messias sei "der Anfang der Schöpfung" (Sprüche 8:22). Offenbarung 3:14 sagt, dass der Messias war "der Anfang der Schöpfung Gottes" , die bereits "geboren (Sprüche 8:24)" als "der Erstgeborene der ganzen Schöpfung" (Kol. 1:15) Im "pre-gedacht … Gedanken" Gottes" (Anchor Bible Dictionary, S. 111).

Die Targum und die Septuaginta übersetzt "Qanah (kaw-naw) als "Ich" in Sprüche 8:22.

Qanah (kaw-naw") NAS erschöpfende Definition Konkordanz -"zu erhalten," erwerben.

Brown-Driver-Briggs - I. קָנָה84 Verb erhalten, erwerben

Für jemanden, der "Get" oder "Erwerb" etwas bedeutet, dass er entweder zu erstellen , erhalten, oder kaufen Sie es. Da Gott nicht erhalten oder etwas kaufen, das nicht bereits sein, ist es sinnvoll, zu glauben, dass Gott den ersten vorab erstellte "der Erstgeborene der ganzen Schöpfung" in seinem Verstand, wie Seine klugen Masterplan für das Alter, bevor Er Seine Schöpfung, später in der Zeit.

Denn es ist unsinnig zu glauben, dass der allwissende Gott ohne Weisheit und Verständnis, bevor er erworben hat, wissen wir, dass Gott zuerst seinen weisen Plan für die Schöpfung über Sein Wort, bevor die Schaffung wirklich stattfand.

Warum, in ähnlicher Weise, dass ein Architekt entwirft eine detaillierte Blaupause Bevor er wirklich etwas baut, also Gott in Seiner Weisheit gesprochen, die er vom Anfang der Zeit bis später erstellt, in dem alle sichtbaren und unsichtbaren Dinge. Das war das Wort Gottes und die Weisheit , das erste "gemacht" oder "erworben" von Gott, von dem er allen sichtbaren und unsichtbaren Dinge.

Epheser 1:4-5, "in ihm hat er uns erwählt (Christus) vor der Erschaffung der Welt … Er uns vorherbestimmt , die Sohnschaft durch Jesus Christus für sich selbst ..."

Jesus Christus ist "der Erstgeborene der ganzen Schöpfung" und "der Anfang der Schöpfung Gottes", denn Gott hat Christus in seinem Geist und seinem Plan und dann seine Auserwählten gewählt wurden und prädestiniert ihn "durch".

Jesaja 41:4 sagt, daß Gott "die ersten Generationen von Anfang an (Jesaja 41:4)" vor der menschlichen Generationen tatsächlich existierte. Das ist der Grund, warum das Wort Gottes sagt, dass der Herr mir erworbenen "(Weisheit) am Anfang seiner Arbeit, den ersten seiner Handlungen von vor langer Zeit. Vor Jahren war ich eingerichtet, in der ersten, vor dem Beginn der Erde (Sprüche 8:22-23)."