Jesus verbarg seine wahre Identität, John 16:25

'Der folgende Artikel wurde von Google ins Deutsche von Google Translator übersetzt. Wir entschuldigen uns, dass dies keine perfekte Übersetzung des ursprünglichen englischen Artikels ist. '

 

 

 

John 16:25 , dass Jesus in bildlicher Sprache verschleiert (Sprache) über die Gottheit des Vaters, versprach aber, dass eine Zeit kommen würde, wenn er deutlich über den Vater sprechen. 

 

Es ist klar, dass Jesus die verschleierte Rede über seine wahre Identität als "Gott mit uns", wie eine vollständige Mann, war "wie zu seinen Brüdern (wie alle Männer - Hebräer 2:17)", weil er bei der Erfüllung seiner Mission auf der Erde, als das Lamm Gottes, das sterben würden, für das Heil der Menschheit (Philipper 2:8). 

 

Wenn Jesus seine göttliche Rechte und Privilegien, wie Gott mit uns, wie ein Mann, dann würde er nicht in der Lage gewesen, seine Mission zu erfüllen, um für unsere Sünden zu sterben. Das ist der Grund, warum Jesus in seiner menschlichen Titel als "Sohn Gottes" und "Sohn des Menschen", um seine wahre Identität als der Heilige Geist Gottes, das vom Himmel herabgekommen ist (Lukas 1:35; Matthew 1:20), einer von uns geworden, um uns zu retten.

 

Denn es war unmöglich, die für die Identität Jesu als der Geist der fleischgewordene Gott als ein wahrer Mensch zu haben aufgehört, von der allgegenwärtigen Gott, der Himmel und der Erde (Jer. 23:24). Deshalb ist Jesus als Mensch auf der Erde zu haben, das göttliche Bewusstsein für seine Präexistenz in den Himmel und seine anhaltende Omnipräsenz in den Himmel. 

 

 

 

Jesaja 45:1415 zeigt deutlich, dass der Messias ist, dass Gott, der seine wahre Identität als Mensch auf der Erde während des ersten Jahrhunderts, würde aber deutlich seine wahre Identität als Gott nach Seinem zweiten Kommen in seinem tausendjährigen Herrschaft, "Wahrlich, du bist ein Gott, der sich verborgen hält, Gott Israels, der Heiland (Jesaja 45:15)." 

 

Seit Jesus war wirklich die Essenz des Seins reproduziert werden von der Person des Vaters als wahrer Mensch (Hebräer 1:3) Durch seine jungfräuliche Empfängnis und Geburt, dann hätte er (durch Seine göttliche Bewusstsein) behauptet zu haben, gab es gleichzeitig im Himmel und auf der Erde zur gleichen Zeit wie er sagen konnte: "Ehe Abraham war, bin ich (Johannes 8:58)." 

 

Und ein solcher Mann hätte (durch Seine göttliche Bewusstsein) behauptete, er habe als vor Gott, dem Vater, indem sie behaupten, zu sein, wo er vorher war (Johannes 6:62). 

 

Da Jesus ist "Gott mit uns", wie ein wahrer Mensch, verwendete er den Titel "Sohn Gottes" und "Sohn des Menschen" als Begriffe für die inkarnierten Gott, der Mensch geworden ist. Der Titel "Sohn des Menschen" ist ein inkarnierten Titel, was bedeutet, dass der Sohn der Menschheit über die Jungfrau Maria Empfängnis. 

 

John 16:25 beweist, dass Jesus "Bildersprache" oder "verschleierte" Wenn man von der Gottheit des Vaters. Dies erklärt, warum Jesus seine wahre Identität verschleiert, indem er sagt: "Was dann, wenn Sie den Sohn des Menschen, wo er vorher war (Johannes 6:62)?" für Jesus vor seiner Geburt existierte, als der einzige wahre Gott - der Vater (Johannes 17:3; 1. Johannes 5:20). 

 

Wenn eine endliche Mann wusste, dass seine wahre Identität war wirklich Gott, wurde ein Mensch, mit einem menschlichen Willen, einem menschlichen Willen und einen menschlichen Geist, er hätte (durch seine menschliche Bewusstsein) manchmal gesagt, dass er schon im Himmel, bevor er ein Mann (Johannes 6:62). 

 

Es würde Sinn machen, zu glauben, dass er manchmal zeigen, dass er von der allgegenwärtigen Geist Gottes und im Begriff war, wieder zurück zu Gott, um die Erben aller Dinge (Hebr. 1:4), wie Gott mit uns als Mensch (Matthäus 1:2023; Hebr. 2:14-17). 

 

 

 

Darüber hinaus ist es unsinnig zu glauben, dass Jesus war nur die Inkarnation eines Gottes Person nur in eine Außenhülle des menschlichen Fleisches. Die trinitarischen und Einssein Theologen bekennen, dass Gott wurde ein Mann in der Inkarnation mit einem echten menschlichen Wesen und Willen. 

 

Somit sowohl die trinitarische Einheit und Gläubige müssen bekennen, dass Jesus nicht Gott ist mit uns, wie Gott, sondern Gott mit uns als wahrer Mensch, der betet und versucht werden. Für die keine trinitarische Einheit oder Theologen würden zugeben, dass Gott versucht war, wie Gott. 

 

Denn Gott kann nicht versucht werden vom Bösen, noch kann er betet oder Fürbitte zu Gott als Gott. Daher ist die Inkarnation nicht beweist, dass der Gott der hebräischen Propheten zu einer wahren menschlichen Sohn mit einem vollständigen menschlichen Verstand und Willen, der sich von den göttlichen Willen des einzigen und wahren Gottes, des Vaters. Dies erklärt sowohl die Gebete und die Versuchungen Jesu.

 

 

 


 

Für mehr ARTIKEL

Für Kostenlose BÜCHER
Für Video Teachings, abonnieren Sie unseren YOUTUBE CHANNEL
 

 

 

Please reload

C O N T A C T

© 2016 | GLOBAL IMPACT MINISTRIES