Die Geburt Christi, seiner Auferstehung? Acts 13:33-35

 

'Der folgende Artikel wurde von Google ins Deutsche von Google Translator übersetzt. Wir entschuldigen uns, dass dies keine perfekte Übersetzung des ursprünglichen englischen Artikels ist. '


 

 

 

 

Die trinitarier sind die schlimmsten Übeltäter, wenn es um die so genannte Exegese des Textes. Wenn Sie einen Blick auf den gesamten Kontext der Acts 13:33-35, beachten Sie, dass Paulus zuerst identifiziert Jesus als den Sohn Gottes prophezeit, bevor er auferstanden. 

 

Zu behaupten, dass das Wort "geboren" im Hebräischen (yawlad in Psalm 2:7)  bedeutet eigentlich Auferstehungen ist absurd. Die trinitarier gezielt ignorieren den gesamten Kontext des Paulus Predigt an die Juden in  Antiochia in Pisidien, weil ihre Lehre nicht im Einklang mit den biblischen Daten. 

 

In Acts 13:33-35, erklärte Paulus die Auferstehung des Leibes Christi, indem Sie zuerst erkennen Jesus als den eingeborenen Sohn gesprochen in Psalm 2:7, die von den Toten auferweckt. 

 

Dann Paulus an die Auferstehung nach, sagte er, "wie die Tatsache, daß er ihn auferweckt hat von den Toten, nicht mehr wieder zu zerfallen," zitierte Psalm 16:10 - "Sie wird nicht zulassen, dass dein Heiliger die Verwesung zu unterziehen." 

 

Die trinitarier ignorieren den gesamten Kontext der Acts 13:33-35, weil sie keine andere Möglichkeit zur Umgehung der natürlichen Lesung des Textes in Psalm 2:7, wurde zitiert Paulus in Acts 13.

 

 

 
Für mehr ARTIKEL
Für Kostenlose BÜCHER
Für Video Teachings, abonnieren Sie unseren YOUTUBE CHANNEL
 

Please reload

C O N T A C T

© 2016 | GLOBAL IMPACT MINISTRIES